Morgenblüte – Spoilertag

An diesem freien Tag schrieb ich frühmorgens im sonnigen Garten, mit der Tigerkatze auf den Füßen, den Forenspoiler zu PERRY RHODAN 2910, Uwe Antons Reich der Soprassiden. Ich las den gestern Nacht an und befand, dass ich ihn in aller Ruhe lesen möchte, was mir wegen der angenehm übersichtlichen Gestaltung, des nostalgischen Settings und der Sprachmelodie einen sehr gemütlichen Morgen verschaffte.

Der Forenspoiler ist hier: http://forum.perry-rhodan.net/viewtopic.php?f=4&t=9496

20170525_080916.jpg

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s