Corona Magazine

An Weihnachten 2018 hatte es seinen 22. Geburtstag. Ursprünglich ein Mailanhang für Trekkies, gegründet vom Trekdinner in Bern, wurde es zum bunten, umfangreichen und facettenreichen E-Book, das seit 2014 – weiterhin kostenlos – vom Verlag in Farbe und Bunt veröffentlicht wird.

Als PERRY-Fan ist mir natürlich besonders wichtig, dass darin meine Kolumne zur Erstauflage veröffentlicht wird und RHODAN-Autor Uwe Anton seine Comic-Kolumne schreibt.

Allerdings versorgt das Magazin seine  Leser stets mit vielen aktuellen Hintergründen, Wissenschaftlichem und einer breiten Palette des Media-Fandom.

PDF und EPUP sind auf der Verlagsseite ohne Registratur erhältlich:

https://www.ifubshop.com/corona-magazine/corona-magazine-2018/

http://corona-magazin.de/aktuelle-ausgaben/

Werbeanzeigen