Ferienpläne

Hochfliegend wie immer und aufs Irreale ausgerichtet – schließlich sollen paar Sachen wahr werden in jenen kostbaren zwei Wochen Osterferien.

Das Wetter ist erst mal klasse, sodass die Gartennutzung ein wenig mit den anderen Plänen kollidiert – mit den PERRY RHODAN-Einzelbesprechungen aufholen, DORGON-Buch 08 lektorieren (die zweite Hälfte des M100-Zyklus, da kommen sie nach Dorgon und lernen die Zivilisation der Dorgonen kennen, die wiederum Kultur und Lebensweise der antiken Römer inspirierten in der Vergangenheit unserer Fanserie. Ich muss mir das erst mal einen Überblick verschaffen. Und zwar am besten gestern, weil der Text 190 Seiten hat und sehr bald fertig sein muss.)

Immerhin erleichtert das Wetter das Lesen im Garten – gut, denn mit der „großen Serie“ hinke ich auch zwei Hefte hinterher, und man kann sehr gut spazierengehen. Nach der Tretmühle der letzten Wochen ist das auch dringend nötig.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s