Ein Newsletter im Anflug

Normalerweise habe ich kaum noch PERRY RHODAN auf diesem Blog – meine Fanaktivitäten sind auf andere Orte verteilt. Aber weil wir diesen einen Ansage-Newsletter mal öffentlich zur Verfügung stellen, ehe der reguläre NL 27 rauskommt, und er schön ist, möchte ich ihn auch mal meiner freundlichen Blogumgebung zeigen.

Neben Informationen über den Inhalt des „großen“ Mitglieder-Newsletters enthält er mein Interview mit Uwe Anton über den aktuellen Roman und den Arkoniden Atlan. Außerdem haben wir eine kleine Bildgalerie zu den letzten Perry Rhodan Tagen in Osnabrück zusammengestellt.

Das komplette vierseitige Sonderexemplar findet sich auf der PROC-Seite und dann ausnahmsweise auch hier: newsletter_27_promo

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s