Gespräche über Terminus

In den letzten Wochen kam ich zu fast nichts mehr sonst … meine vollständig auf dem Geisterspiegel und im Newsletter der PRFZ veröffentlichte Interviewreihe hatte ich ziemlich von Anfang an zu einer Sammelpublikation zusammensetzen wollen.

Wobei mir was Einfaches vorschwebte, einfach eine Kombi aus Autorenfoto, Interviewtext und Titelbildern plus den Werkstattbericht aus der SOL 86, die man von der PRFZ-Seite aus runterladen kann. Was jetzt entstanden ist, daran hätte ich nie zu denken gewagt.

Die Beteiligten haben sich in einer Weise eingebracht, die eine Art Materialexplosion zur Folge hatte. Insbesondere führt das Zusammentreffen von Raimund Peter und dem technischen Berater der Miniserie, Peter Dachgruber, zu unglaublich schönen Graphiken.

Wir stellen jetzt erst mal eine sehr bunte PDF her und davon ein unbuntes EPUB. Alles ist von vornherein so gearbeitet, dass man es drucken kann (die leidige Sache mit der Hochauflösung). Und wenn das alles noch ein wenig ordentlicher an seinen Plätzen sitzt, können wir uns auch drum kümmern, wer das finanziert.

 

Kommentar verfassen

