Verena beißt Gucky – SciFi-Days Grünstadt 2017

Wie jedes Jahr: Grünstadt.

20170625_111303

Ich hatte nur zwei Stunden Zeit, deshalb schaute ich mir keinen der sicherlich sehr schönen  Fanfilme an. Das übliche Kampftraining auf der Bühne fesselte kurzzeitig unsere Aufmerksamkeit. Auch  bedachten wir den hochinteressant wirkenden ESA-Vortrag nur im Vorbeilaufen mit anerkennenden Blicken. Schließlich lag das letzte Treffen des Mannheimer PERRY RHODAN-Stammtisches schon drei Wochen zurück, und es gab viele Neuigkeiten auszutauschen.

Das geht an der frischen Luft besser, und weil der Stammtisch-Gucky samt seiner frisch gehäkelten Karotte (was eine Geschichte für sich ist) mit raus durfte, entstand jene entsetzliche Szene brutaler Gewalt, die das Beitragsbild noch nicht ahnen lässt: Autorin beißt Nager! Während Sprachrohr und Transportmensch des Nagers überrascht grinsend daneben steht!

Dabei sahen sie kurz vorher noch so friedlich aus!

20170625_130925

20170625_130916

Und dann …

20170625_130841

Breiten wir den Mantel des Schweigens über das Geschehen!

Tja …

20170625_111336

Trotzdem war es natürlich nett alles.

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s