2. Perry Rhodan Tage in Osnabrück

2.-PRTage-Osnabrück-2017-Progress-Report-Nr.-3.2017

Das Fluggefährt gehört Raimund Peter. Sieht man ja. Die Veranstaltung öffnet um 9.00 ihre Pforten, um 10.00 geht das Programm los mit einem Con-Opener von eben jenem Raimund und Nils Hirseland. Bin gespannt.

Also, ich bin gespannt auf den Opener und ob wir pünktlich kommen. Einer vom Mannheimer Stammtisch holt mich morgens um Vier von der Haustür ab und er kennt Ort und Strecke.

Einerseits fühle ich mich bisschen wehmütig bei dem Gedanken, dass sich meine Bekannten da jetzt sammeln, denn ich verstehe mich nun mal am Besten mit den Leuten, die die Arbeit machen und früher kommen. Andererseits freue ich mich über den Abend im Garten bei Sonnenwetter.

Und dann kann ich geruhsam meine Paranoia pflegen: Werde ich verschlafen, wird er verschlafen, geraten wir auf die falsche Autobahn, gibt es Osnabrück überhaupt …

Kommentar verfassen

