Bald kommt die SOL 86

Das Titelblatt ist schon da und das Magazin selbst in der Endfertigung … von meiner Seite aus als Ablenkung, weil ich noch tief im DORGON-Buch stecke, dass halt auch weiter muss. Aber das Magazin wird auch diesmal echt klasse, nicht zuletzt wegen Uwe Antons interessantem Werkstattbericht zur Miniserie TERMINUS.

Mehr auf Christinas eigenem Blog: http://www.christina-hacker.de/2017/03/neues-von-sol-und-newsletter/

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s