Endspurt bei DORGON

Die Special Edition der Fanserie DORGON nähert sich dem 99. Heft. Es soll erscheinen, wenn die Serie 18 Jahre alt wird, und das wird sie jetzt sehr bald. Gestern Abend habe ich die lektorierte 97 weggeschickt. Das heißt, wir werden den Geburtstag wohl so ungefähr treffen. Vielleicht nicht als ganz exakte Punktlandung, aber so ungefähr … beharrlich schiebt sich der Albatross aus „Bernhard und Bianca“ in meine Gedanken …

…allerdings sind da noch die beiden Taschenbücher des M 100 – Zyklus, mit Romanen, die bisher nur online erschienen und jetzt gedruckt werden sollen. Und weil sie schon überarbeitet wurden, arbeiten sie sich eigentlich auch ganz ruhig weg. Aber beim Gedruckten muss doch alles noch bisschen genauer sein als online. Das Gute ist: Sie werden richtig schön, mit farbigem Innenteil und allem Drum und Dran.

Das hier sind die Bände 5 und 6 (http://www.dorgon.net/buecher/):

Die Bildrechte des Beitragsbildes etc liegen bei (c) PROC.

Advertisements

2 Comments

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s