Christian Montillon – Die Schiffbrüchigen der Ewigkeit (PR 2890)

Die Entstehungsgeschichte der Superintelligenz KOSH umfasst Jahrmillionen. Um die Schlüsselereignisse unterzubringen, entstand ein extrem komplexer Roman, gründlich aufgebaut und strukturiert, mit …

Diese Besprechung veröffentlichte ich schon vor paar Wochen auf meinem Blog. Jetzt reblogge ich sie, weil dann die Reihenfolge der Besprechungen, die man auf der Startseite sieht, stimmt: Ich habe die übersprungenen Romane gestern nachgeholt und reingestellt.

Quelle: Christian Montillon – Die Schiffbrüchigen der Ewigkeit (PR 2890)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s