Die Tschubai-Chroniken (CORONA-MAGAZINE im Januar 2017)

Die Januar-Ausgabe des CORONA-MAGAZINE enthält den zweiten Artikel meiner PERRY-RHODAN-Reihe. Er handelt von den „Tschubai-Chroniken“ – wie der Medienwart Col Tschubai an Bord des Omniträgerschiffs RAS TSCHUBAI in der Galaxis Orpleyd den Angriff der Gyanli besteht, weil er Aufzeichnungen seines Urahns Ras Tschubai hat und sich mit ihm – und seiner Identität – auseinandersetzt. Suzan Schwartz steuerte einen sehr schönen Autorenbeitrag zu Col Tschubai bei.

Die Januarausgabe ist 168 Seiten dick (im Dezember waren es nur 121) und enthält in ihrem bunten Angebot viel über Star Wars: Rogue One und eine ausgesprochen schöne Kurzgeschichte von Nina Teller. Der Beitrag über Historien-Comics ist von Uwe Anton und es gibt ein interessantes Interview mit NEO-Autorin Madeleine Puljic.

Hier die Verlagsseite, auf der es, im Gegensatz zu den großen Plattformen, auch die PDF gibt:

http://www.ifub-verlag.de/index.php/corona-magazine/aktuelle-ausgabe/172-corona-magazine-januar-2017

Viel Spaß beim Lesen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s