Herbstliche Fliegenpilze

Ein Nachmittag im Herbstwald und die Fliegenpilze sprießen. Nach den fast zur Gänze an Computer und Schreibtisch verbrachten Ferien wirklich gut. Seit dem BuchmesseCon in Dreieich habe ich so viele Ideen, dass ich nicht einmal einen Blogeintrag darüber fertigbekomme. Vor allem steht die Arbeit im Weg … immerhin lassen Fliegenpilze, verzauberte Plätze und bunt leuchtende Bäume auch an viel Schönes denken.

Advertisements

2 Comments

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s