Catmodel

Dieser Blick ersetzt alle Worte.

 

2 Comments

  1. liebe alexandra, liebe tierfreunde, möchtet ihr nicht ein foto von eurem tier auf meiner seite „tierfreunde“ posten? schaut sie euch mal an. über euer bild würde ich mich wirklich sehr freuen. hier der link: https://campogeno.wordpress.com/tierfreunde/
    ein besuch auf dieser seite ist wie gassi gehen mit dem hund, schnell findet man mit seinem tierischen freund freundliche kontakte mit andern tierfreunden.
    liebe grüsse aus andalusien
    geno

    Gefällt 1 Person

    1. Lieber Geno,
      ich denK‘ ja schon dran … die technische Beschreibung überforterte mich beim letzten Lesen ein wenig, wie so viele SF-Interessierte verstehe ich überhaupt nichts von echter Technik.
      Kontakt mit anderen Tierfreunden suche ich weniger, ich komme schon bei meinen jetzigen Bekannten nicht rum, doch die Idee ist sehr nett.

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

