Möwentag

Wie ich so in meinen Reader schaue, entdecke ich gleich auf den ersten beiden Nachbarblogs, original in der Reihenfolge des Aufrufens, Schwalben:

Wohnzimmerschwalben https://wordpress.com/read/feeds/10484163/posts/1126550309

Notenschwalben https://meinesichtderwelt.wordpress.com/2016/08/20/notenblaetter/. 

Aller guten Dinge sind drei, und da ich zuvor genau drei Mails eines Ostseebewohners erhielt, ergänze ich die dritte Ladung Vogelfotos aus den Urlaubsbeständen meiner Tochter. Sommerferien an der Ostsee mit Möwen.

Ostsee Marianne 2016 Möwe 2

Ostsee Marianne 2016 Möwen 3

Ostsee Marianne 2016 Badestrand 2

 

Kommentar verfassen

