Herbst im August

Die Pfalz trägt Herbst – irgendwas stimmt am Kalender nicht. Immerhin kommt kein Anruf, der anzeigen würde, dass es doch nicht die fünfte Woche der Sommenferien wäre, sondern viel später … zu monieren ist dieses Jahr allerdings die Ausbeute an Trauben (wenig) und Äpfeln (einer!!!).

Herbst  19.08.2016 2

Herbst  19.08.2016 3

Herbst  19.08.2016 1

Herbst  19.08.2016 4

Herbst  19.08.2016 6

Herbst  19.08.2016 7

Mein Lieblingsleseplatz – die Yülzisch-Weide (Perry-Rhodan-Leser kennen die Yülzisch auch als „Blues“ oder „Tellerköpfe“, wobei diese Ausdrücke heutzutage politisch unerwünscht sind).

Herbst  19.08.2016 5

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s