Der Münchner Viktualienmarkt

Als ich in Bayern lebte, wäre ich nie über den Viktualienmarkt gegangen. Ich dachte, der sei für Touristen und Geldschneiderei. Gut, bei manchen Ständen trifft das sicherlich zu. Die anderen sind klasse. Bei den Tee- und Gewürzständen vergaß ich zu fotographieren. Das war ich mit Kaufen beschäftigt.

Viktualienmarkt Blumenstand

Viktualienmarkt Geschenkstand

Viktualienmarkt Gewürzstand

Viktualienmarkt Herzchenstand

Viktualienmarkt Käse mit Olivenstand

Viktualienmarkt Käsestand 2

Viktualienmarkt Trüffelstand

Viktualienmarkt Wein- und Wurststand 2

 

Viktualienmarkt Weinstand 2

Viktualienmarkt Wein- und Wurststand 3

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kommentar verfassen

